Am Viehmarkt

Zeven, Niedersachsen, Deutschland

Am Viehmarkt

Zentral gelegener Parkplatz - Strom gegen Kaution von 10 Euro möglich - Geschäfte zu Fuß erreichbar - Zentrum 100m

• 27404, Zeven, Deutschland

Ich stimme den vorherigen Kommentaren zu. Mein Wohnmobil ist 6 Meter groß und passt eng an eine Stelle. Es gibt 2 weitere Camper, die beide 3 Plätze nutzen. und ein vierter, genau wie ich, an einem Ort sind unsere Nees fast gegeneinander. also Plätze für Camper von bis zu 6 Metern

• Juli 2020

Juli 2020 auf der Durchreise. kostenlos, so dass Sie sich nicht beschweren können. ein paar kleine Wohnmobilstellplätze auf dem Parkplatz zwischen den Häusern. schwer zu finden. überhaupt keine Annehmlichkeiten. ziemlich ruhig.

• Oktober 2019

Chinesisches Restaurant zum Parkplatz; Hotel-Restaurant grenzt an CP; Zentrum 400 m; Stadtpark 500 m; Abfallbehälter wurde entfernt. Zeven ist eine ehemalige niederländische Militärkolonie (Seedorf) und man kann hier gelegentlich Holländer sprechen hören. Ziemlich flache Gegend, schön zum Radfahren.

Appie-de-Zwerver

Dieser Standort hat 6 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Juli 2020

• Oktober 2019