Toller Stellplatz für eine Nacht. Keine V + E, aber Strom für einen kleinen Obolus. Gehen sie wunderbar Essen und die Stellplatzgebühr entfällt. Hätte der Platz V+E, wären fünf Sterne fällig.

lahnskipper

Toller Ort, etwas Lärm von der A1.

Campersea

Wir sind dort hingefahren, um den Womo-Platz und das Restaurant zu nutzen. Tolle Gegend, sieht sehr gut aus. Aber es ist zu erwähnen, dass Montag und Mittwochs Ruhetag ist und wir deswegen wieder fahren mussten.

lahnskipper

Toller Ort, etwas Lärm von der A1.

Gasthaus Eickholt