Ich wusste nicht, wo ich gelandet war. Wo du stehst, ist ein Rübenfeld, aber wenn du zum Hundespielplatz gehst, bist du froh, dass du hierher gekommen bist. Für die Hunde ist alles super

stoker

Ein idealer Ort für Hunde. Sehr große lockere Weide. Schönes Hundebecken. Alles noch im Aufbau, aber schon gut zu nutzen. Sehr gastfreundlicher Empfang.

H-Groen

Dieser Ort hat überhaupt nichts, nur Ruhe und mehr braucht man für eine Nacht nicht, rund um sein Haus ist ein furchtbares Durcheinander, für den Rasen gibt es allerdings Plätze mit Strom, andere Einrichtungen wie z.B. haben wir uns nicht angesehen Toilette, es ist ein toller Transitort.

• Grenzweg 36

47574, Goch, Deutschland