• November 2023

Schöner kleiner Stellplatz inmitten eines Campingplatzes, ruhig gelegen obwohl der Silbersee und das Lakeside Inn fussläufig zu erreichen sind. Sanitäranlagen und Entsorgungsbereiche tipptopp. Wir kommen gerne wieder.

sonja

Wir standen zwischen (ziemlich vernachlässigten) Dauerwohnwagen und Chalets. Sanitäranlagen sind zumindest gut. Die Region hat für ein paar Tage viel zu bieten, aber nicht von diesem Campingplatz aus. Es reicht für 1 Nacht auf der Durchreise. Auf 500 Metern kann man im Lake Inn essen/trinken.

Jerôme!

Perfekter Ort. Tolle Duschen! 25 Minuten zu Fuß zur Badestelle des Sees, kostet ein paar Euro. Der Gastgeber ist wunderbar, ungeplant aufgetaucht, sehr einladend und gastfreundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• November 2023

Noch keine Fotos