Super Ort. Radweg vor der Tür und am Wochenende eine echte Party, wenn das Bahnhofscafé mit Kaffee, Tee und allerlei Gebäck geöffnet ist!

Henkuipers

Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz mit guten Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Für zwei Nächte war es wunderbar ruhig. Supermarkt in der Nähe. Trotz des vielen Regens war das Gelände noch befahrbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn das Café geöffnet ist.

Marc&Ans

Top Wohnmobilstellplatz! Strom, Wasser und ja, leere Toilette! Schöne Fahrradstraße, also gleich losradeln. Ruhig und klein, maximal 4 Wohnmobile. 8 Euro sind richtig! Wir kommen gerne wieder!

Cafe Am Bahnhof