Sehr schöner Campingplatz. Alles da was man braucht. Alle sehr freundlich und ein gutes Restaurant dabei. Münster gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

Heiko1965

freundliche Administratoren. Wir hatten den Komfortplatz gebucht. Nichts Besonderes und recht teuer. 72 Euro für 2 Nächte. Strom wird separat berechnet. Sanitäranlagen hervorragend. Der Bus in die Stadt hält näher, sodass Radfahren nicht immer notwendig ist.

Brenda42

Sehr schöner Ort, nette Leute, super saubere Sanitäranlagen, freundlicher Preis. Ja, ein bisschen matschig, aber wir halten es für selbstverständlich. Mit dem Fahrrad zur Altstad zu fahren war einfach und Münster ist sehr schön.

Camping Münster