Ordentlich gepflasterter Bereich. Das Zahlungsterminal zeigt an, dass man mit EC-Karte bezahlen kann, hat aber beide Karten abgelehnt. Parkgebühr dann mit Münzen, aber es gibt kein Wechselgeld, also zahlen Sie genau den Betrag.

Theo1950

Ein Platz zum Verlieben...Komme gerne regelmäßig wieder. Hier ist es einfach nur schön.

schnullman

Moin jetzt kann man mit Karte bezahlen wir waren schon mal vor Jahren hier wie alles ist hier auch ein wenig teurer geworden aber ich finde im Rahmen 😉 die Entsorgung ist nicht so toll gelöst mit dem Frischwasser da wäre es toll wenn die Gemeinde es ändern würde.

Wohnmobilhafen Nettersheim