Toller Ort für eine Übernachtung. keine Einrichtungen. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Wir hatten ein köstliches Essen im Angus Restaurant. Leider verließen wir den Parkplatz am späten Abend aufgrund der lauten Musik einer Party in der Nähe.

• Oktober 2022

toller Ort, ruhig und nahe am Zentrum. Leider praktisch keine Aussicht, trotz der hohen Lage. Schöne Wandermöglichkeiten vom Ort.

Eijkeltjes

Toller Ort in der Nähe der schönen Stadt Nideggen, des Schlosses und der Wanderwege entlang Felsen und Rock Parties.

• Oktober 2022

• Bahnhofstraße