• Dezember 2023

Toller Ort für einen Zwischenstopp

• Oktober 2022

Tolle Unterkunft, mit dem Fahrrad ins Zentrum von Paderborn. kostenlos daher 4 sterne. hatte keine Probleme mit dem Verkehr.

• November 2019

Wir haben den Platz zur Übernachtung bei der Durchreise genutzt. Im Dunkeln ist der Standstreifen für Wohnmobile schlecht auszumachen. Wir haben daher auf dem normalen Parkplatzgelände gestanden und sehr ruhig übernachtet. Wir kommen noch mal wieder, um uns das Nixdorf-Museum anzuschauen.

• Dezember 2023

Toller Ort für einen Zwischenstopp