Sehr freundliche Leute. Wunderbares Radfahren mit vielen Informationen. Cp ist einfach. Keine grau-schwarze Entwässerung, das kann man ca. 10 km weiter am Hafen oder in Riesenbeck (Pundra) machen 10€ + 2€ für Strom

A-en-T

fantastisch. hier können Sie sich entspannen. überhaupt nichts zu beachten. freundlicher Empfang. schöner Ort. du hörst ein paar hühner, neben uns steht ein freundliches pferd auf der wiese. gelegentlicher Wanderer, aber sonst friedlich. gutes WLAN.

mevte

Schöner CP, wunderbar ruhig. Genügend Sonne und Schatten. Nur Strom und Wasser, aber das ist in Ordnung. Wir haben unter einer Eiche geschlafen, was manchmal gut zu hören war 😂😂.

• Schnetkamp-Moritz-Weg 4

49509, Recke, Deutschland