Ein wunderbar ruhiger Ort. perfekt für Spaziergänge. Sanitäranlagen sauber, aber begrenzt. 1 Dusche, 2 Toiletten. 19 € Wohnmobil und 2 Personen. Dusche 0,5 € für 1,40 Min. Strom wird nach Verbrauch abgerechnet.

lievedewilde

einfacher ruhiger Campingplatz mit vielen festen Plätzen. Wir sind mit einem Wohnmobil von 7,5 Metern inklusive Strom für 32 Euro für 2 Nächte. Kaution fünf Euro für Toilettenschlüssel. Zum Duschen 0,50-Cent-Münzen, aber wir wissen nicht, wie viele Minuten man duschen kann.

• September 2020

• September 2020