Die Gemeinde erlaubt nur 3 Wohnmobile. Der Rest wird nach Ladenschluss vom Restaurant abgewiesen.

Borger

Guter Ort in der Nähe der Fähre, Selbstbedienungsrestaurant. Wenn die Bäume belaubt sind, nur 1 Platz mit Blick auf den Rhein vom Wohnmobil aus. Schöne Terrasse. Glas Wein 6,90 €. Einfache Karte. Als wir dort waren, waren 9 Camper erlaubt.

Wout-Vlasveld

Wir kamen gegen 20:00 Uhr an, zum Glück war noch genügend Platz. wunderschöne Umgebung! nette Leute. Die Kühlgeräte waren sehr leise. Die großen Schiffe machen ein schweres Rumpelgeräusch. am Rhein ist das natürlich eine Selbstverständlichkeit… wunderbar geschlafen.

Zur Rheinfähre Xanten