Toller Ort, aber nichts für Langschläfer. Die Stadt ist schön und gemütlich. Bäckerei und Restaurants in der Nähe fußläufig erreichbar. Der Preis beträgt 10 Euro für 24 Stunden. Wir denken eigentlich, dass es für nur einen Parkplatz zu teuer ist. Die 2 Euro 50 sind für den Parkplatz für Autos

PLAsienna

Was für ein lauter Parkplatz. Menschen machen die ganze Nacht Lärm und nachts fährt sogar ein Auto herum. Und dann beginnen um sieben Uhr die Kirchenglocken ununterbrochen zu läuten. Ich würde diesen Ort zumindest an einem Samstag meiden.

Gilio75

schöner Ort, besonders für die Durchreise. Zahlen Sie nicht zwischen 18:00 und 7:00 Uhr. verbleibender Tagespreis. 2,50. Keine Einrichtungen, aber sehr ruhig.

Parkplatz Altes Gymnasium