Schöner Campingplatz mitten in der Natur. Freundliche und zugängliche Besitzer, leckere Sandwiches können bestellt werden. Schöne Wanderwege in der Umgebung direkt vom Campingplatz aus. Die Sanitäranlagen sind sauber. Viel Ruhe auf dem Campingplatz. Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier.

• Januar 2023

schöner ruhiger Campingplatz mitten in der Natur. Freundliches Personal sehr sauber

• August 2021

Preis pro Nacht für 2 Personen und 2 Hunde € 31,- An der Rezeption sind sie nicht allzu freundlich und können nur in bar bezahlt werden. Also fuhren wir weiter nach Simmertal. Guter Platz..

• Januar 2023

• August 2021