Es ist ein schöner Campingplatz, leider hatten wir Pech, dass es aufgrund der aufgetretenen Überschwemmungen kein WLAN gab und es immer noch sumpfige Stellen gab. Aber es ist ein schöner Campingplatz, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

cocoon1969

schöner Ort, schön um Boote auf dem Rhein zu beobachten. auch freundliche Menschen und ausgezeichnete sanitäre Einrichtungen. Das Dorf ist auch schön zum Spazierengehen geeignet und man kann im „Goldenen Schlüssel“ sehr gut und zu einem vernünftigen Preis essen

Green Camping am Rhein