Schöner Stellplatz mit Ver-und Entsorgung. Zwar kein Strom, aber wir haben ja ein autarkes Womo. Sehr nette Platzwartin, die gute Tipps gibt und gegen 18:00 Uhr kassiert. Die Straußenwirtschaft Arnoldi ist echt empfehlenswert. Direkt am Moselradweg.

Schneckenfahrer

CP entlang der Mosel an einem kleinen Bootsanlegeplatz. Aussicht nicht überall gleich schön. Dorf nicht besonders, aber gutes Restaurant in der Nähe. Ruhiger Ort. 8 Euro werden um 1800 gesammelt.

Jan&Joyce

Eine großartige Lage für 1 Nacht. Ja, Sie sehen sich alte Boote an. Wir fanden es aber nicht störend. friedlich geschlafen. Konnten gegen Gebühr die Toilette entleeren, Schmutzwasser ablassen und mit sauberem Wasser auffüllen.

• Moselstraße

56820, Briedern, Deutschland