Diez, Rhein-Lahn-Kreis, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Geheimtipp

• Zum Mühlchen 47

65582, Diez, Deutschland

• Juni 2022

es ist ein sehr schöner Ort Nur das Presleistungsverhåltnis paar nicht. Die Sanitäranlagen sind gruselig. Es gibt gar keine Beleuchtung in der Nacht. Platzwart ist sehr gewöhnungsbedürftig das einzig gute, man steht direkt am Wasser

• Mai 2022

Bitte aktualisieren Sie die Preise! Wir haben 64 € für 2 Tage für 2 Personen und ein Wohnmobil mit Strom bezahlt!

WillemE

Leider haben wir keine sauberen sanitären Einrichtungen gefunden. Es gibt nicht einmal heißes Wasser im Abwaschbereich, wir mussten dies an den Duschen abhören. Die vielen Haare in den Duschrinnen ließen uns entscheiden, hier nicht zu duschen. Sie können nah am Wasser sein.

• Juni 2022

• Mai 2022