Franz-K.-Schneider

sehr ruhiger Platz, angenehme Betreiber, alles vorhanden, was man mit dem Wohnmobil braucht (Wasser, Abwasser und Klo entsorgen). Keile sind nötig, teilweise uneben. Wir kommen gerne wieder.

• Oktober 2022

Waren eigentlich auf der Suche nach einem Wohnmobil mit Dusch-WC, aber es steht direkt daneben. Fahren Sie also durch, wenn Sie danach suchen. Aber gut über Nacht hier, guten Wein gekauft. Ruhige Lage, bis auf den Hahn und den bellenden Hund. Besitzer müssen zweimal anrufen, um zu bezahlen.

• Oktober 2022

Weingut Alfons Hormuth