Eschbach, Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Weingut Bruno Wind

Engstellen hinter dem Unternehmen - schöne Aussicht - Weinprobe - der Kauf von drei Kisten Wein Sie frei stehen - Supermarkt 250 m - Zentrum 100 m

• Weinstraße 3

76831, Eschbach, Deutschland

• August 2021

opportunistischer Besitzer: wagt es, 10 € für einen fast öffentlichen CP zu verlangen. auch ohne Strom. Es gibt Tonnen davon hier, also würde ich Bruno vorerst auslassen.

• Juli 2021

Ich komme seit 5 Jahren hierher. Wohnmobilstellplatz ist ausreichend. Die Weinprobe ist wirklich die beste in der Pfalz! Die Weine sind günstig und lecker! Sie zahlen E10 für den Platz. Im Ort kann man leckere Schnitzel essen und das auch günstig mit Wein von Wind. Wir kommen immer wieder.

• Oktober 2020

• August 2021