Die Zufahrt ist viel zu steil für ein großes Womo. Hätten unseren Alpa fast geschrottet 😠😠😠 außerdem ist der Platz auch geschlossen!!! Wer diesen Platz angelegt hat hat von Womo keine Ahnung!!!

• September 2021

sehr ruhiger Ort. Transit-CP. Strom vorhanden, Frischwasser auch möglich. super schöne Spaziergänge von CP. Wir waren am 09.06 alleine dort. ps: in der arbeitswoche ab 6 uhr startet steinbearbeitungsbetrieb, aber für uns kein problem.

• September 2020

Wir mochten die Ruhe und den Platz sehr. Für Leute mit Hund wirklich toll. Für die Durchreise gut geeignet. We really liked the peace and quietness and the surrounding area. For people with dogs it's great. it's a good overnight stop.

• September 2021

• September 2020