• Januar 2024

Guter, günstiger Ort für eine Nacht. Begrenzte Anzahl an Plätzen mit Strom, aber wir brauchen ihn nicht, also war es für uns in Ordnung. Barzahlung, Debitkarte funktioniert nicht.

• Juli 2023

toller Ort zum Übernachten. schöne Rad- und Wanderwege in der Umgebung. Das Restaurant ist gut, aber voll. Daher wird eine Reservierung empfohlen. Über die App schon voll, aber beim Anruf wurde ein Platz gefunden. Strom und Trinkwasser auf Münzen. 5-Euro-Tageskarte am Automaten.

• Januar 2024

• Juli 2023