Wir waren hier für fünf Nächte mit der ACSI-Karte. Schöne und saubere Sanitäranlagen, super WLAN und ein wunderbares Restaurant. Kurz gesagt, ein Spitzenplatz. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

RonK

Großer Platz, nicht viel Gras, aber Kies und Schlamm. Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise, dafür aber in Ordnung. Es ist wirklich ein Familiencampingplatz, also viel Lärm. Das ist für uns bisher der teuerste Campingplatz überhaupt! , zahlte 43 Euro inklusive Strom.

Zandrover

Ein schöner Familiencampingplatz mit vielen Aktivitäten und einem schönen Schwimmbad. Für uns ohne Kinder viel zu beschäftigt und vollgestopft. Besitzer sehr freundlich. Sanitär in Ordnung.

Prümtal-Camping Oberweis