Mosel stellplatz Pünderich

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

John-Karin

Camperos_MM, du bleibst besser zu Hause und jammerst über die Anzahl der Toiletten und Duschen. Du hast alles zu Hause, oder?

Über uns

Willkommen an der Mosel! Mein Name ist Karel van Dongen und zusammen mit Brüdern und Schwestern verwalten wir Wohnmobilstellplätze und Campingplätze an der deutschen Mosel. Wir sind von Kindesbeinen an mit dem Campen aufgewachsen und seit nunmehr 20 Jahren im Moselgebiet aktiv. Kommen Sie an die Mosel und erleben Sie die wunderschöne Flusslandschaft, authentische Natur, leuchtende Weinberge und jede Menge Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren! Wir hoffen, Sie auf einem unserer Campingplätze begrüßen zu dürfen.

Mosel stellplatz Pünderich