Kein Platz für Camper mehr vorhanden

• August 2021

Nur noch 1 Platz neben den Elektroladeplätzen für die Autos. Dieser Ort ist geräumig genug. Wander- und Radfahrmöglichkeiten und ein italienisches Restaurant in der Nähe. Toller Ort für 1 Nacht. .

• November 2018

Der Bürgermeister kam, um einen Blick darauf zu werfen und riet uns, neben der blauen Ladestation für Elektroautos zu stehen. Dann hatten wir eine bessere Sicht, sagte er. Wir waren während unseres Saar-Hungers 3 Nächte in Ordnung. Cor und Tiny von Venray

Kein Platz für Camper mehr vorhanden

• August 2021