Die Ausstattung ist sehr dürftig. sogar chaotisch. Toilette nur zwischen 7 und 17 Uhr verfügbar. keine Beleuchtung in der Nacht. Wir sind enttäuscht abgereist.

Arnoo

Obwohl wir keine Weintrinker sind, schien die Atmosphäre angenehm zu sein. Aber das ist natürlich nur eine Firma und um halb sieben fuhren schon die Traktoren am Wohnmobil vorbei. Die Ausstattung ist rudimentär und wir haben 15 Euro bezahlt, was meiner Meinung nach nicht ganz verhältnismäßig ist.

Camperts.nl

letzte nacht auf der durchreise hier, strom, toilette (während der öffnungszeiten in der vinothek), super freundliche leute. Gutes Restaurant mitten im Dorf, das nur dienstags geschlossen ist.

• Weinstraße 1A

76835, Rhodt unter Rietburg, Deutschland