• Mai 2024

Ich stimme allen oben genannten Punkten zu. Aber ich denke, 2 Toiletten und 2 Duschen für Damen und das gleiche für Herren sind etwas klein für die über 100 Camper, die hier geparkt werden können. Die Stadt ist schön und gemütlich und über eine schöne Route bequem zu Fuß zu erreichen.

W.s.v.-Jelier

Schöner Wohnmobilstellplatz in Geh- und Fahrradentfernung von Saarburg. Rezeption mit Terrasse, Sanitäranlagen ordentlich und sauber (Duschen ist teuer, 2 €). Gute Ausstattung für den Camper, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Christa79

wunderschön gestalteter CP mit klar markierten Stellplätzen. gepflegtes Toilettengebäude. Strom 0,70 pro kWh, zahlbar am Automaten am Anschlussmast. Duschmünzen 2,00. Bakker besucht die Baustelle am Morgen. Hinter dem Gelände verläuft ein Radweg entlang der Mosel. Kurz gesagt, Spitzenplatz

• Mai 2024

Reisemobilpark Saarburg