• August 2020

Stellplätze in Parkreihe zwischen See und Straße, kaum Bodenunebenheit. See ist von dort nicht sichtbar aber befindet sich unmittelbar dahinter. Schöne Wanderwege mit toller Aussicht ins Tal. Stellplätze sind nicht gekennzeichnet, lediglich einer am Ende der rechten Parkreihe ist beschildert.

• Juli 2020

Wir waren auf dem Land hinter dem Mischparkplatz und haben uns mit dem Hund 45min den Fischteich angesehen! Abend Pommes mit Hühnernuggets im Kanuverleih war in Ordnung

• Juli 2020

Es handelt sich hier offiziell nur um einen Wohnmobilstellplatz. Man steht ruhig, kann schön um den kleinen See spazieren. Für eine Nacht auf der Durchreise okay.

• August 2020

Noswendeler See