Der Platz ist jetzt frei und ohne Annehmlichkeiten. Laut Vorstand gibt es 4 Plätze. Wenn Ihr Wohnmobil nicht zu lang ist, können Sie auch auf den anderen Parkplätzen parken. Im Dorf gibt es eine Bäckerei.

Familie-Huiting

Seine 4 Plätze sind verzerrt. Schöner Platz am Schloss und kostenlos.

Geer-Bakker

uns hat es sehr gut gefallen! Von der Begrüßung, dem Waschhaus über den Platz bis zum kleinen Restaurant alles wirklich sehr schön und sehr freundlich. wir kamen spontan für eine Nacht und es war gar kein Problem unterzukommen. für uns ein Geheimtipp und wir kommen wieder!

Familie-Huiting

Seine 4 Plätze sind verzerrt. Schöner Platz am Schloss und kostenlos.

MBSV Wasserwandern Bernburg