Großer Familiencampingplatz für Kinder. Wir bekamen einen Platz mitten auf einem Spielplatz. Toiletten und Duschen sauber, aber Duschen einfach, klein (mit Duschvorhang). Im Dorf und in der Umgebung gibt es nichts zu unternehmen. Als Paar über 60 nicht zu empfehlen.

Gerda2023

Sehr freundlich empfangen! Sanitäranlagen in Ordnung und sauber, nur haben wir einen Platz zum Wickeln vermisst. Der Campingplatz ist sehr schön für Kinder. Der Lärm hat uns nicht gestört, allerdings waren wir in der Hochsaison nicht dort.

25 Euro viel zu teuer

25 Euro viel zu teuer