• November 2023

Immer noch kostenlos, Frischwasser 1 €, schönes Dorf mit Bäcker, Supermarkt und Restaurants um die Ecke, Stromkasten jetzt 1 € für 4 Stunden. Es lohnt sich auf jeden Fall für ein oder zwei Tage.

PeterCrama

Toller CP mit genügend Platz, alles ist da. Der Bürgermeister hat nun angeordnet, dass man maximal 7 Tage bleiben darf, also keinen festen Wohnsitz mehr.

Tukkers-On-Tour

Eigentlich schöner Stellplatz, leider wird er von 3 Einheimischen als Dauerwohnplatz genutzt. Die belegen mir 3 Mobilen 8 Stellplätze, Hunde anleinen wird überbewertet. Wir sind weiter gefahren.

• November 2023

• Schäfertor 1A