• Mai 2024

Toller Ort, aber im Dunkeln fährt man daran vorbei, wenn man auf das Symbol auf der Karte schaut. Es ist 2 Blocks weiter auf der rechten Seite. Die Garage befindet sich vorne links an der Straße.

Sliffert

Es ist ein großartiger Ort, um die Nacht zu verbringen. Nahe an der Autobahn, was uns vom Lärm her nicht störte. Strom ist gegen Gebühr verfügbar. Wir sind mit solchen Orten sehr zufrieden!

Niels32

Der Platz ist wunderbar schön angelegt und sehr sauber, alles vorhanden nur die Toilette kann man dort nicht entsorgen.

• Mai 2024

Wohnmobilstellplatz in Rothenschirmbach