schöner kleiner Platz mit viel altem Baumbestand. Sitzgelegenheiten im Freien und überdacht. Toiletten und Duschen 2 Euro pP/Tag sehr gepflegt und sauber. Netter Platzwart.

• Juni 2020

Der Platz ist ok. Sie haben allerdings jetzt auch auf 15€ erhöht. Das finde ich für den Ort happig. Zumindest bei wenig Betrieb persönliche Toilette, die penibel sauber ist. Barock Weltkulturerbe ist aber auch nicht mein Ding.

• Juli 2019

Toller CP mit Einrichtungen. Der Preis wurde jedoch auf 10 € erhöht.

• Juni 2020

• Juli 2019

Toller CP mit Einrichtungen. Der Preis wurde jedoch auf 10 € erhöht.

• Dessauer Straße 49

06785, Oranienbaum-Wörlitz, Deutschland