konnte keine Einrichtung finden. Es wird so beschrieben, was schade ist

• Dezember 2023

Platz ist nicht zu empfehlen Pfützen und Schlamm auf dem ganzen Platz verteilt Warum dieser Parkplatz empfohlen bzw genannt wird ist mir unerklärlich Wir haben den Platz wieder verlassen

• November 2023

Der Platz ist nicht zu empfehlen. Nur Schlamm und große Pfützen. Der Platz ist verwahrlost. 15€ Platzgebühr und 5€ Strom ist zuviel und Abzocke/Betrug.

konnte keine Einrichtung finden. Es wird so beschrieben, was schade ist

• Dezember 2023