Stellplatz Knopf

Dresden, Sachsen, Deutschland

Stellplatz Knopf

ehemalige Tuinderij-Anreise bis 9 pm-nur kleine Hunde erlaubt-Station und Bus-Verbindungen schließen-Lärm-Supermarkt Zug 200 m-historische Zentrum 6 km

• Meißner Landstraße 157

01157, Dresden, Deutschland
  • 8,60 € • 1. März t/m 30. Sept.

• September 2020

ulkig, dass wir 10€ die Nacht gezahlt haben. Ganz gleich, super günstig für Dresden inkl Strom. keine Duschen, keine Toilette, kein Frisch-Wasser, aber Grauwasser. dafür war Herr Knopf super hilfsbereit und freundlich. wir können diesen Platz nur empfehlen! Sind 3 Nächte geblieben.

• September 2019

Schöner Ort, um Dresden zu besuchen, Gastgeber freundlich und hilfsbereit 8 € pro Tag mit schönem Strom auf dem Rasen, Nettomarkt 500 Meter, wir werden auf jeden Fall in die Zukunft zurückkehren

• September 2019

• Meißner Landstraße 157

01157, Dresden, Deutschland

• +493514520965

• 8,60 € • 1. März t/m 30. Sept.