• November 2023

Hier ist es ruhig, wir haben gut geschlafen. An der VE ist das Spülwasser für die Kasette defekt. Ansonnsten ist alles gut hier.

Weisnix

Toller Ort für eine Übernachtung, schön ruhig und kostenlos! Seien Sie vorsichtig, wenn Sie kommen und Strom benötigen, das ist nur mit 1-Euro-Münzen möglich!

erwin74

Superrrr Platz, großes Dankeschön an die Firma Meinert. 11 km mit dem Fahrrad dorthin schönes Dresden. Wasser wird mit 0,50-Euro-Münzen bezahlt, Strom mit 1-Euro-Münzen. Toilette lässt sich auch entleeren und es gibt einen Mülleimer, absolut super. 10 Punkte wir waren 2 Nächte dort

• November 2023

• Am Weiher