Reisemobilpark in der Oberlausitz

Rietschen, Görlitz, Dresden, Sachsen, Deutschland

Reisemobilpark in der Oberlausitz

Toller Stellplatz für ca. 20 Wohnmobile, Versorgung, Entsorgung, Sanitärhaus mit WC und Duschen noch im Bau, Ruhige Lage direkt am Freilichtmuseum Erlichthof, Super Rad- und Wanderwege, Naturpark, Teichlandschaft, Tier- und Vogelbeobachtung

• Feldweg

02956, Rietschen, Deutschland
  • 10,00 € • 1. Apr. t/m 31. Dez.

Sehr leises Wohnmobil. Schöne flache Plätze. Grauwasser und leere Toilette kostenlos ablassen. Wir denken, es ist ein teurer Wohnmobilplatz für nur eine Übernachtung 10,00 € pro Nacht. Nutzung des Toilettenblocks 5,00 € pro Person und Nacht. Nehmen Sie Wasser 1,00 €

• Juni 2020

Wir haben die Ruhe genossen. Ein wirklich schöner Platz. V+E vom Feinsten, Stromsäulen, Schlüssel zum Sanitärgebäude gibts von Mi-So an der Information, haben wir allerdings nicht genutzt. Es fehlt leider WLAN.

• Juni 2020

Guter Platz, schöne Umgebung. Teichgebiete gut zum Wandern oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Tolle Atmosphäre durch das Museumsdorf. Hier kann man gleich ein paar Tage verbringen.

joelue

• 10,00 € • 1. Apr. t/m 31. Dez.

• Ausstattung für Passanten