• Oktober 2023

wir standen 1 Woche hier und könnten viele neue Ort erwandern. Der Platz ist ab November 2023 vorübergehend geschlossen. Er wird erweitert auf 110 Stellplätze, es werden neue Sanitäranlagen gebaut und ein Restaurant. Ab April 2025 Wiedereröffnung, dann im Ganzjahresbetrieb.

Mario-en-Gerda

Heute angekommen, war eigentlich kein Platz, aber wir bekamen einen Platz auf einer Wiese, die uns viel Platz gab. 👌 saubere Sanitäranlagen und freundlicher Empfang. alles was wir brauchen ist da.

• Oktober 2023

Camping-Stellplatz Struppen