• Mai 2024

Ruhiger und friedlicher Wohnmobilstellplatz. Als unerfahrene Person und als Erstbesucher ist es etwas schwierig einzuchecken, aber mit ein wenig Hilfe einer erfahrenen Person hat es geklappt. Sauberes und ordentliches Bad, Toiletten.

hej

Schöner Ort, aber teuer 😒 wir haben 17 € für 2 Pence + 10 € Kaution für eine Karte bezahlt, die ich nicht brauchte

Roelsken

Einwandfreier Platz mit allen Serviceleistungen (auch Waschmaschine). ÜN für 2 Pers. inkl. Hund (4€) und Kurtaxe für 22€. Schöne Sicht auf die Eider.

• Mai 2024

Wohnmobilhafen Eiderblick