Reisemobilhafen Camping Nordsee

Büsum, Dithmarschen, Schleswig-Holstein, Deutschland

Reisemobilhafen Camping Nordsee

Achtung: Platz vor dem Lager - Check out vor 00.00 Uhr - Restaurant - Brötchenservice - Zentrum 1km

• Dithmarscher Straße 41

25761, Büsum, Deutschland
  • 14,50 € • 1. Apr. t/m 15. Okt.

• August 2021

Gute Lage vor dem Campingplatz. Alle Einrichtungen dürfen genutzt werden. Stellplatz inkl. 2 Personen je Nacht 17,00 €, + Kurtaxe 3,00 € pro Person, +Strompauschale 2,70 € und der Hund kostet 4,50 €. Das macht 30,20 € je Nacht zur Zeit

• Oktober 2020

Sehr schön angelegter Platz. Tolle Lage. Ich persönlich mag am SP keine Anmeldeformalien wie am CP. Das ist hier aber der Fall. Auch als wir da waren, gab es Probleme mit der Platzsperre.

• Oktober 2020

Achtung Abzocke! Der ausgewiesene Stellplatz kann aufgrund fadenscheiniger Ausreden nicht befahren werden. Man soll den um 10€ teureren Campingplatz anfahren. Unglaublich, wir sind weiter gefahren.

• August 2021

Nolram

• 14,50 € • 1. Apr. t/m 15. Okt.

• Ausstattung für Passanten