• Juli 2023

Toller Platz in Deichnähe mit Bänken mit Blick über das Watt. Etwas nördlich des Campingplatzes befindet sich ein Vogelschutzgebiet, das mit dem Fahrrad erreichbar ist. in den Einrichtungen des Campingplatzes ausgezeichnet, bezahlt für eine Nacht € 33,-

• Juni 2022

sehr einger und teurer Platz. wir mußten bezahlen für 1 Nacht. Kurabgabe 2,20€ Hund, 2,50 € Kurabgabe Hauptsaison 2,20€ WoMo groß 16.00€ 2 Erwachsene + Kind ( wir haben kein Kind) 13.50 € Wir kommen hier nicht wieder her. Hier wurden wir abgezockt. Nicht weiter zu Empfehlen!!!

• September 2021

• Juli 2023