Dieses Wochenende das 2 mal dieses Jahr hier. Stellplatz wieder mit Meerblick, Größe vollkommen ausreichend. Strom und Wasser direkt am Stellplatz. Sanitäranlagen in unmittelbarer Nähe, sauber und ordentlich. Personal alle mega freundlich. Kommen definitiv wieder 👍

emma20

Riesiger Campingplatz mit guten Einrichtungen und einem guten Restaurant. Wir standen auf der Liegewiese außerhalb der Absperrungen am Strand, wo eine Aussicht war. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für Radtouren und einen Besuch der gemütlichen Burg und des Burghafens.

• August 2020

Großer Campingplatz, hatten selbst das Glück auf dem Wiesengelände zu stehen, am Wochenende durch Zeltparties etwas lauter, für uns aber okay. Gute Basis für Radtouren. Uns hat es insgesamt gefallen.

• August 2020

Camping Klausdorfer Strand