Friedrichstadt, Nordfriesland, Schleswig-Holstein, Deutschland

Eider und Treene Campingplatz

Netter kleiner Campingplatz in der Nähe einer schönen Stadt alles Grundlegende, aber Gegenwart

• Tönninger Straße 1

25840, Friedrichstadt, Deutschland

• Juli 2022

Wir wurden am späten Nachmittag eingelassen, was großartig war. dass wir am nächsten Morgen bei der Abreise 47 Euro bezahlen mussten, war etwas übertrieben. Wir sind aus dem Feuer herausgekommen, aber wir werden nicht zurückkommen. 2 Erwachsene und 2 Kinder.

• Juli 2021

Schöner Campingplatz. Die Toilette und Dusche im neueren Gebäude sind ordentlich und sauber. Dänisch sprechende Dame an der Rezeption. Schöne Lage mit dem Deich und den Schafen auf der einen Seite. Zu Fuß in die charmante Stadt.

• Juli 2020

Der Platz wahr Super nur wir haben für 2. Nächte 50 € bezahlt Preis Leistung ungenügend. (Ales alt aber sauber) ☹️☹️

• Juli 2022

• Juli 2021