Lage gut, Stadt in fünf Minuten erreichbar, Grachtenschifffahrt empfehlenswert

Meindllino

Die Preise stimmen nicht mehr, auch nicht die Preise auf der Website des Campingplatzes. Jeder Artikel ist 2 € teurer, also ist ein Wohnmobil mit 2 Personen und Hund pro Nacht 8 € teurer!

• Juli 2023

Ich wollte zum Campingplatz, aber er ist nur für Camper und bis Ende Juli voll.

Lage gut, Stadt in fünf Minuten erreichbar, Grachtenschifffahrt empfehlenswert

• Juli 2023

Ich wollte zum Campingplatz, aber er ist nur für Camper und bis Ende Juli voll.

Eider und Treene Campingplatz