Kaum Mobilfunkempfang (2G) Für mich heute nicht hinnehmbar

• Juni 2023

Die Rezeption ist ab 16:30 Uhr geschlossen. Besichtigung nur mit Voranmeldung möglich, daher nicht für „Spontancamper“ geeignet! Wir (um 18.15 Uhr vor dem Eingang) hatten keinen Zutritt mehr.

• August 2022

Juwel an der Ostsee. Gehen Sie zum sogenannten "Steilküsten" -Spot. schöne Orte mit Panoramablick auf das Meer. siehe Foto werde ich hinzufügen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Kaum Mobilfunkempfang (2G) Für mich heute nicht hinnehmbar

• Juni 2023