Für einen Stopp und einen Einkaufsbummel im Zentrum ist es in Ordnung, oder man nimmt ein Taxi ins Zentrum von Kiel. Ich würde es nicht zum Übernachten empfehlen, da es direkt an einer stark befahrenen Straße liegt und keine Einrichtungen bietet. Aber nur bei Tagesbesuchen klappt es

Seerex

Eine Einkehr- und Einkaufsmöglichkeit im Citti-Park. Die 7 Parkplätze befinden sich auf der Rückseite des Zentrums neben der großen Kreuzung der Straße 215. Nachts ziemlich laut – nicht nur von der Straße, sondern vor allem von den vielen LKWs, die mit laufenden Motoren und Kompressoren entladen.

MrsTve

es ist ein schöner Stellplatz man kann dort im Citti einkaufen bummeln usw.. Das einzigste was mich gestört hat das es nur als Abstellplatz von den mit dem Kieler Kennzeichen benutzt wird wir hatten Glück das einer aus Bayern grad weggefahren ist.

Citti Kiel