Ausgezeichneter Campingplatz, man kann leicht mit dem Fahrrad nach Lübeck und Travemünde fahren, beide sind auf jeden Fall einen Ausflug wert. freundliches Personal, saubere und geräumige Duschen und recht geräumige Stellplätze.

hanstrudy

Schöner Campingplatz mit freundlichem Personal. Ein zusätzliches Zelt neben dem Wohnmobil ist kein Problem. Auch eine etwas spätere Abreise wegen der Fähre ist kein Problem. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Busje_Harm

Toller Campingplatz auf dem Weg nach Schweden, wir waren dort für 2 Nächte. Travemünde schöner Boulevard. Auch Lübeck lohnt sich. Sanitärgebäude am Eingang schön und sauber

Campingplatz Ivendorf