• Mai 2023

Die Womo Stellplätze hinter der ehemaligen Rezeption sind wirklich sehr gut, allerdings haben wir für eine Nacht mit 2 Personen genau 30 Euro bezahlt. Das ist definitiv für einen Stellplatz zu teuer, da gibt es in der Umgebung genauso schöne preiswertere Plätze!

Würde wieder kommen, alles Instand gehalten, Empfang gut strukturiert

• Juli 2020

Obwohl wir nur auf dem Kurzparkerplatz stehen, ein wirklich sehr schöner Ort, sauber und nett. Gerne kommen wir wieder.

• Mai 2023

Würde wieder kommen, alles Instand gehalten, Empfang gut strukturiert