Schwimmbad Aqua Siwa

Ratzeburg, Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

• Juni 2024

Platz ist als Wohnmobil Platz definitiv zu klein. Ein etwas längeres Mobil hat keine Chance Platz zu finden. Wir führen sofort weiter. Schade

Haselein

Guten Tag Danke für Ihre Kritik. Für die Unannehmlichkeiten am Wohnmobilstellplatz und die daraus entstandene Enttäuschung möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir können Ihren Ärger gut verstehen. Der Stellplatz am Aqua Siwa ist deutlich zu klein im Sommerhalbjahr und reicht nicht aus, Parkplätze für Mobile über 3,5 t und 6 m aufzunehmen. Aus diesem Grund sind weitere 32 Stellplätze am Bahnhof in Planung, die auch größere Fahrzeuge aufnehmen sollen. Wir werden Ihren Hinweis zur Größe der Plätze aufnehmen und hoffen, dass Sie die Stadt dennoch erneut besuchen werden. Tourismus und Stadtmarketing Ratzeburg

Schöner und ruhiger Ort in der Nähe des Pools und des Strandes. Schöne Aussicht auf den See. Die Toiletten sind von April bis Oktober von 7.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Dann von 7.00 - 21.00 Uhr.

• Juni 2024

Schwimmbad Aqua Siwa