• September 2020

Wer Ruhe will ist hier richtig. Aber kein Restaurant mehr und sonst alles alt. Wir waren die Einzigen Gäste, ausser Dauercamper.

• November 2018

Wtf, wir kommen um 18 Uhr an, niemand ist zu sehen. Wir rufen im Haus an, mit offenkundiger Zurückhaltung. Zuerst heißt es, dass sie bereit sind, dann lassen sie keine Gäste, wenn es dunkel ist. Und dann können wir plötzlich bleiben, wenn wir 25 Euro pro Nacht bezahlen. Wir sind wieder gegangen!

• November 2018

Gegen 18 Uhr angekommen, nichts zu sehen. Beim Haus angerufen, sagt der Besitzer zuerst, dass er bereit ist, dann dass er bei Dunkelheit keine Gäste empfängt und dann bleiben wir vielleicht. Der Preis beträgt jedoch plötzlich 25 Euro statt 15 Euro pro Nacht. Wir sind wieder gegangen

• September 2020

Forsthaus Kalkhütte