Robertodecamperaar

An sich ein schöner Ort, deutlich belebt. Abwasser, Frischwasser und Strom sind vorhanden. Der Strom wird pro kW Verbrauch abgerechnet... bei normaler Nutzung kostet es etwa 2 bis 3 Euro pro Nacht... Stellen Sie sicher, dass Sie etwas Kleingeld dabei haben!

Pjotterken

Wir waren vom 23.08.23 vier Tage hier und fanden den Platz sehr gut, auch sind die Betreiber sehr nett und freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder. Der Preis ist bei 15€ und die Kurtaxe von 2,80 € wofür der Platzbetreiber ja nichts kann.

Womohafen Scharbeutzer Strand