Wir waren vom 23.08.23 vier Tage hier und fanden den Platz sehr gut, auch sind die Betreiber sehr nett und freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder. Der Preis ist bei 15€ und die Kurtaxe von 2,80 € wofür der Platzbetreiber ja nichts kann.

• Mai 2023

Lage in Ordnung Wir haben 23,70 für 1 Nacht bezahlt keine Sanitäranlagen Strom separat bezahlen viele Leute, die länger da stehen und allerlei Tische und Stühle an freie Plätze für Bekannte stellen Reservierung nicht möglich??!!

Womohafen Scharbeutzer Strand