Waabs, Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland

Ostsee-Campingplatz Familie Heide

auf dem Campingplatz an der Ostsee - Eckernförde und Kiel leicht zu erreichen - Supermarkt / Zentrum 6km

• Strandweg 31

24369, Waabs, Deutschland
  • 28,00 € • 1. Apr. t/m 28. Okt.

• Juni 2022

Wohnmobil Stellplatz ist außerhalb des Campingplatzes, Sanitäranlagen sind klasse, haben für 3 Personen, ohne Strom, jedoch 30 Euro für eine Nacht gezahlt, als Stellplatz zu teuer. Auf dem Campingplatz gibt es u.a. 2 Restaurants, einen Supermarkt, Eis, einen Friseur und auch ein kleines Hallenbad.

Rollerfrank

Moin Moin liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch als Gast auf unserem Wohnmobilstellplatz vor der Schranke können Sie unser gesamtes Gelände mit Animationsprogramm, Schwimmbad, Spielplätzen nutzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Ostseecamping Familie Heide Team

• Juli 2021

Super Platz, dass Einchecken um 15 Uhr klappte mit der Luca App gut. Freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen. Kinder und hunde freundlicher Platz.

• Oktober 2020

• Juni 2022

• Juli 2021

• Oktober 2020

Ms.-Sophie

• 28,00 € • 1. Apr. t/m 28. Okt.

• Supermarkt in der Nähe

• Restaurant in der Nähe